BERG Versicherungsmakler GmbH

Entwicklung der Berg Versicherungsmakler GmbH

Unsere Kompetenz liegt in unserer Erfahrung und unserem Wissen

1995
Die Firma Versicherungsmakler BERG wird von Marco Mauricio Berg im Oldenburger Stadtteil Wechloy am Drögen-Hasen-Weg in Oldenburg gegründet. Zuvor war dieser 2 Jahre in der Abhängigkeit als Generalagent (Ausschließlichkeits-Vermittler) bei der Continentale -Versicherung tätig.

Unzufrieden mit der starren Preis- und Produktgestaltung, kündigte Herr Berg seine Tätigkeit in der Abhängigkeit auf und machte sich als unabhängiger Versicherungsmakler selbstständig.
2000
Solides Wachstum ermöglicht den Umzug für einen größeren Standort in den Oldenburger Stadtteil Kreyenbrück.
2009
Umwandlung der Firma Versicherungsmakler BERG in die BERG Versicherungsmakler GmbH
2013
Umzug mit dem Hauptsitz an den Oldenburger Stadtrand in 26203 Tungeln (Wardenburg)

 
Service-App
für Ihr Smartphone
Baufinanzierung und Kapitaldienst
abeka GmbH
Impressum, Kontaktdaten,
Standort
Online-Dokumente
Schaden- und Onlinemeldungen
Marco Berg
seit 1995 und auch in Zukunft
im Oldenburger Raum