Unsere neue mobile Service - App für Ihr Smartphone!
Diese App soll Ihnen die jederzeitige Kontaktaufnahme, z.B. bei Schäden, Fragen oder Sonstiges ermöglichen.Wir sind dadurch immer dabei!
Die App ist in kürzester Zeit zu installieren: Einfach der hier folgenden Anweisung folgen und nach der Installation zur Aktivierung den unten stehenden Code, welcher unter dem “Google Play / Apple App Store Logo” zu finden ist, eingeben.
Danach fehlen zur Ergänzung nur Ihre Kundendaten, damit wir immer wissen, wer mit uns gerade Kontakt aufnimmt.
Funktionen der Service-App:
- einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen - und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen - egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns - garantiert.
- Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
- jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern - ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
- uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen.
Je nach Betriebssystem Ihres Smartphones laden Sie sich bitte die VEMA MaklerApp aus dem Google PlayStore oder dem Apple App Store herunter.
Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen:
Beispielbilder zur App (welche Sie auch bei Google Play oder im Apple App Store wiederfinden):



Wir hoffen, daß Ihnen dieser Service gefällt und und würden uns über Ihre Meinung hierzu sehr freuen!